Die 10 wichtigsten Gründe

1. Effizienter Vertrieb

  • Ihre Kunden können 24 Stunden am Tag Reservierungen tätigen und Informationen abrufen. Untersuchungen zeigen, dass die Informationssuche und die Buchungsentscheidung bei Reisen normalerweise außerhalb der klassischen öffnungszeiten stattfinden.

  • Sie erhalten Werkzeuge, um Ihre Verkäufe zu steigern und Informationen zu publizieren, wie z.B. ein Newsletter Tool (Registrierung und Versand) und ein Content Management System welches nahtlos mit dem Reservierungssystem integriert ist.

2. Produktivitätssteigerung

  • Reservierung, Webseitengestaltung und CRM in einem System. Keine doppelte Arbeit, Datenerfassung oder Kopieren von Daten. Nahtlos aktualisierte Informationen überall.

  • Kunden können selber buchen, wodurch Sie mehr Zeit haben, sich um andere Kunden zu kümmern. Empirische Studien deuten an, dass Online-Kunden einen höheren durchschnittlichen Reisepreis buchen.

  • Rechnungen, Bestätigungen, Reiseunterlagen, pre-departure Informationen usw. können elektronisch verschickt werden, was Ihnen Zeit und Geld spart.

3. Verbesserter Kundenservice

  • Untersuchungen zeigen, dass mehr als 60% der Kunden Online-Buchungen bevorzugen, wobei es in den einzelnen Märkten Unterschiede gibt.

  • 93% der befragten Kunden, die eine Reservierung mit Travelize getätigt haben, empfanden den Vorgang als “sehr einfach”. Der Rest beurteilte den Vorgang als „einfach“!

4. Niedrige Investition – schnelle Amortisation

  • Es besteht keine Notwendigkeit, in neue Server oder andere Hardware zu investieren

  • Das System ist modular, Sie wählen was Sie heute benötigen und können weitere Module hinzufügen wenn Sie wachsen oder sich Ihre Anforderungen ändern.

  • Support und Systemupgrades sind im Preis eingeschlossen, was Ihre Budgetierung erleichtert.

5. Verbesserte Profitabilität

  • Die Verkaufsprozesse sind automatisiert, so dass der Kunde gerne selber einen signifikanten Teil der Arbeit übernimmt, was wiederum Ihre Personalkosten reduziert. Kundenuntersuchungen haben eine potentielle Reduktion der Arbeitszeit in Höhe von 30% aufgezeigt!

  • Effizienter Vertrieb und Marketing bedeuten weniger Geldausgabe für teure Werbung.

  • Travelize verbessert nicht nur Ihre Effizienz, sondern hilft Ihnen auch Geld sparen, z.B. durch Beseitigung von Dubletten in Ihrer Kundendatenbank.

6. Vereinfachte administrative Prozesse

  • Durch elektronisches Versenden von Informationen sparen Sie bei Porto und Arbeitszeit.

  • Zahlungserinnerungen und Zahlungseinzug können automatisiert werden.

  • Lieferanten können sich im System einloggen und erhalten Zugang zu ihren eigenen Informationen

  • Automatisierte übertragung von Zahlungsinformationen bei Kreditkarten- oder Bankabbuchungs-Transaktionen.

7. Arbeiten Sie, wo sie gerade sind

  • Travelize ermöglicht es Ihnen, sich über das Internet einzuloggen und somit weltweit zu arbeiten.

8. Skalierbar und flexibel

  • Das System ist modular aufgebaut und verfügt über verschiedene Funktionen für unterschiedliche Bereiche der Reisebranche. Sie können sich darauf verlassen, dass Travelize Ihr Unternehmen bei Ihrer Entwicklung unterstützt.

  • Kombinieren Sie die gleichen Leistungen für verschiedene Produkte, Märkte und Marken.

  • Integrieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit Ihren Lieferanten und Kunden.

9. Web publishing

  • Das Travelize Content Management erlaubt Ihnen die nahtlose Integration von Website und Reservierungssystem.

10. Zukunftsorientierte Technologie

  • Unsere Wettbewerber passen ihre System dem Internet an. Travelize wurde aber speziell mit Internet-Technologie entwickelt.
    Travelize verwendet bewährte Datenbanksysteme und Programmiersprachen von Microsoft.

  • Häufige Systemupgrades sind im Service- und Support-Entgelt inkludiert. Bis zu sechs System-Upgrades mit neuen und verbesserten Funktionen werden pro Jahr zur Verfügung gestellt.
    Search function for all previously-logged support cases

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